Erster Eintrag

Hei Leute!

Haha keine Ahnung wie man sowas anfängt… Naja mal schauen was sich meine kreativen Adern so einfallen lassen 😉

Here goes…

Ich (Inga) wollte eigentlich schon immer reisen. Andere Länder, andere Kulturen kennen lernen ist doch einfach eines der coolsten Sachen die man machen kann. Also war es relativ logisch nach dem Abi erst mal ein Jahr Pause zu machen und die Welt zu erkunden.

Das einzige Problem, ich habe mit 17 mein Abi gemacht… Die meisten Organisationen, die Au Pairs, Freiwilligendienste oder Praktika im Ausland vermitteln stellen nur Leute ein die bereits volljährig sind. Das hieß für mich also mind. ein halbes Jahr warten bis ich überhaupt los könnte.

Wie ich dieses Jahr (bis zur Ausreise im August) verbringe, das richtige Projekt fand und  mein Leben im Freiwilligendienst (Kambodscha) so meistere könnt ihr hier verfolgen 🙂

An meine Freunde, Familie und andere Bekannte:

Danke für eure ständige Unterstützung, das bedeutet mir sehr viel 🙂

In diesem Sinne

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s