2 Monateeeee noch :)

Langsam wirds spannend…

2 Monate sinds noch, dann gehts endlich los!!

Die Flugtickets sind auch schon gekommen, am 03 August also fliege ich nach Kambodscha. Naja, mit Zwischenstopp in Sri Lanka und Thailand. Das wird eine lange Reise, aber ich freue mich schon riesig 🙂

Die letzten Impfungen sind auch soweit durch, also habe ich jetzt:

Tollwut, Hepatitis A, Japanische Enzephalitis und Typhus

Weil es jetzt nur noch 2 Monate sind und ich 2 Wochen davon im Vorbereitungsseminar bin gehen jetzt schon alle möglichen Planungen von Abschiedsparty bis Familywochenende los. Die wollen alle in den Zeitplan eingebaut werden 😉

Naja bis jetzt sieht alles soweit ganz gut aus. Visabeantragung mache ich irgendwann diese Woche. Ärztliches Attest lass ich wohl beim letzten Impftermin gleich mitmachen. Sonst gibts eigentlich nicht mehr viel zu tun, außer neuen Laptop bestellen und vielleicht noch eine neue Kamera. Man will ja schöne Fotos machen 😉

Joa, sonst liegt eigentlich gerade nichts spannendes an.. Noch ein bisschen Geld reinarbeiten (für den Laptop :P), Restzahlung an HfL steht bis zum 30. Juni an! Spendensammeln hat nicht so toll geklappt, aber naja was soll man machen 😉

Bis denne!! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s