Cambodia – Klappe, die Erste

WE DID IT!!!! 🙂 🙂 

Hello Cambodia, unser Zuhause für das nächste Jahr! Naja so ganz in unserem neuen zuhause sind wir noch nicht..

Nach unseren netten Abholung (von der Schulleitung höchstpersönlich) gings erstmal in ein Guesthouse in Phnom Penh. Hier durften wir uns erholen, schließlich waren wir nach der sehr langen und anstrengenden Reise ziemlich im Eimer..

Also wurde heute morgen ne Runde ausgeschlafen 😉 Jetzt gehts aber gleich los zur Schule 🙂 wir sind alle sehr gespannt was uns dort alles erwartet. Neue SIM-Karten werden auf dem Weg auch noch besorgt und dann ziehen wir in unser „wirkliches“ neue Zuhause. Morgen gibt es zu unserer Ankunft noch ein Barbeque 🙂

Oben gibts noch eine Collage die unseren Trip ganz gut beschreibt 😉

Aufgeregter Start in Frankfurt, totale Erschöpfung in Bangkok und unsere Landung in Phnom Penh (ja es ist um 7 immer schon so dunkel :P)

Das wars bis jetzt 🙂

Viele Grüße und bis bald!

Eure Inga

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s