Erste Tage in Tonle Bati

Sodele da simma wieder 🙂

Die ersten Tage in unserem neuen Zuhause sind vorbei. Neue SIM-Karten wurden gekauft, sodass ich euch jetzt mal über den neusten Stand informieren kann!

Im Moment fühlt es sich eher so an qls wären wir im Urlaub 😉 Nix zu tun, da gerade Ferien sind. Also chillen wir am See, baden im Pool und spielen Karten 🙂

Ans Wetter haben wir uns so langsam gewöhnt, es ist sehr warm aber zum Glück auch gut windig -> der See lässt grüßen! Um uns an die vielen kleinen Mitbewohner zu gewöhnen brauchen wir wohl etwas länger 😛 Abends ist dann doch alles voll mit Moskitos, Spinnen und Geckos (aktueller Rekord im Wohnzimmer: 25 Geckos, ich halte euch auf dem Laufenden :P)

Ansonsten ist es richtig schön hier! Ein paar unserer großen Mitbewohner (sind im Urlaub) fehlen noch. Wir sind alle sehr gespannt wie die wohl alle so sind 😉

So ich glaub das wars bis jetzt..

Foto oben ist von gestern, da gab es ein Barbeque für uns vor schöner Kulisse 🙂

Bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s