Erste Schlange im Pool :P

So da ist sie, diese kleine Boa haben wir im Pool gefunden.. Es gibt die Gerüchte dass sich noch um einiges größere Exemplare auf dem Gelände aufhalten sollen. Wir halten Ausschau 😉

Hei Leute!!

Momentan sind wir wieder im Guesthouse in Phnom Penh und genießen die Indoor-Dusche, WLAN etc 😉

Was wir die nächsten Tage hier so unternehmen schreib ich euch dann ein anderes Mal 🙂

Jetzt aber erstmal zu den letzten Tagen in Tonle Bati.

Wir sind jetzt zu 11 im Volunteer House, es wird also langsam voll. 5 Britinnen die noch bis Anfang September da sind, Shawn (ja er is wirklich deutsch :P) ist noch 3 Wochen da und Maike ist für 2 Monate hier 🙂 Es ist eine super Truppe und auch wir vier verstehen uns einfach so gut 🙂

Was war die Woche so los?! Schaut einfach mal in die Bilder hier rein, dann bekommt ihr einen kleinen Eindruck von unserem Leben hier in Kambodscha..

Sunset (Tonle Bati Lake)

Kühe als natürlicher Rasenmäher

Lagerfeuer mit der Gang

Es regnet auch mal ein bisschen :‘)

Schulmaterial herstellen mit den Khmer-Lehrern

So das wars auch erstmal, bis zum nächsten Mal 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s