PP – ByeBye Brits

Hei Leute!

Da der letzte Eintrag zur Schule ja etwas länger war, habe ich dieses Mal einfach nur ein paar Bilder für euch!

Das letzte Wochenende waren wir in PP, da auch die letzten unserer Britinnen sich in Richtung Heimat aufgemacht haben 😦

Enjoy 🙂

Party im Club Love – letzte Nacht mit den Britinnen (ich seh aus wie so ein photobomber :P)

Wat Phnom – Tempel in PP-Mitte

Vom Regenschauer erwischt – macht nix, trocknet alles schnell hier 😉

Riverside – mit Motitz, Janine, Maike,mir und Joke 🙂

Olympiastadion ♡

Fußmassage in der Mall, kurz vor unserem ersten Kinobesuch 🙂

Gönnung zum Frühstück (endlich mal nicht nur Toast oder Oatmeal ♡)

Der Erste hat sich getraut :‘) – Moritz war beim Friseur (s. Hintergrund, 1$ fürs Schneiden)

Advertisements

2 Gedanken zu “PP – ByeBye Brits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s